Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, keine Chance! 100%
Ja, wann? 0%

2 Antworten

Kannste abhaken. Der Titel ist seit 2 1/2 Jahren auf dem Markt. Dass nach 2 Jahren überhaupt noch ein Update erschien, das sich wieder einigen Kleinigkeiten annahm ist überraschend genug.

Die Sammlung wurde notdürftig mit einigen Updates versorgt und damit hat es sich denke ich auch. Die großen Probleme die ein Durchspielen verhindern konnten sind behoben, aber wenn man beobachtet wie die weniger schwerfälligen Probleme angegangen und beim Beheben teils mit neuen Problemen versehen werden, müsste man ein größeres Team abstellen, die wenigstens ein halbes Jahr nichts Anderes machen. Der Aufwand dafür ist einfach zu groß, das Ganze nicht wirtschaftlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Nein, keine Chance!

Das kannste Klar und deutlich knicken