Eure Meinung zu GTA Trilogy The Definitive Edition?

4 Antworten

Also ich hab es mir noch nicht gekauft, da ich auf die physische Version warte aber von den Gameplays und auch schon im Trailer was ich gesehen hatte fand ich insgesamt schon geil. Bessere Grafik und FPS, eine gut aussehende Distanz und detailreicher also bei GTA SA auf jeden Fall zum Beispiel haben die selbst bei Gebäuden die man nicht betreten kann Innenräume eingefügt für ein realistischeres Erlebnis und auch bei CJs Haus die Fenster oben.

Negative finde ich allerdings wie die Charaktere in GTA 3 und GTA VC jetzt aussehen. Zu VC passt es vllt noch aber nicht zu GTA 3, da dieses Spiel eine düstere Atmosphäre hat also wie GTA 4 mit diesen Liberty City Vibes. Bei GTA SA haben die aber die Charaktere gut aussehen lassen. Bei GTA 3 & VC sehen die eher wie Saints Row Charaktere aus aber Rockstar Games hat seitdem GTA Online größer wurde sowieso einen Crush auf Saints Row wegen den fliegenden Motorrädern und Alien Waffen aber das ist ein anderes Thema.
Aber zurück zu Remastered Trilogy.. ein weiterer negativer Aspekt ist, dass man auf einen Blick wohl die ganze Map gefühlt sieht also die Wüste von der Stadt Los Santos aus zB was mich irgendwie daran erinnert wie man als kleines Kind eine Lego Stadt gebaut hat wo alles auch nah beieinander ist😂 und es gibt kaum noch Nebel und hab gehört in der Wüste soll es auch nicht mehr so stürmisch sein wie in der Originalfassung und den anderen vorherigen Versionen.

Zu VC wollte ich noch sagen, dass dort die neuen Lichteffekte mit diesem glamourösen Look mit dem Lila und Pink auch ziemlich geil aussehen und perfekt zur Stadt also Vice City passt.

Also Fazit ist, dass es insgesamt auf jeden Fall gelungen und ziemlich gut ist aber die genannten negativen Aspekte irgendwie trotzdem im Hinterkopf bleiben zumal auch Rockstar natürlich nicht mehr die Rechte an allen Liedern von früher für die Radiosender hat.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Trilogy sehr gut, mich stört auch nicht dass es ein paar Bugs gibt und dass manche Charaktermodelle nicht so gut aussehen. Viele Bugs und auch Charaktermodelle haben sie auch gefixt. Ich finde die Grafik voll gut und vorallem die Lichteffekte und die Weitsicht. Ich weiß nicht wieso sich so viele über die GTA Trilogy aufregen... warscheinlich weil sie dachten dass die GTA Trilogy Definitive Edition so aussieht wie GTA 10.

Find ich sehr gut.

Bei Remakes stört mich oft, dass es zwar besser aussieht aber halt komplett anders.

Bei gta haben Sie wirklich den original Look beibehalten.