Gilt bei euch auch gerade eine Hohe Wetterwarnung?

Bei uns vor

  • Starkregen Überschwemmungen und Aquaplaning sowie anTeigende Flüsse zur folge
  • Hagel (2cm Groß)
  • Sturmböhen

Welche Warnstufe gilt bei euch?

Stufe: kritisch

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, bei uns nicht 53%
Ja, es gilt eine Wetterwarnung aktuell bei uns 33%
Nein, aber in naher umgebung 13%
Andere Antwort [...] 0%

6 Antworten

Ja, es gilt eine Wetterwarnung aktuell bei uns

Nina Warn App hat mal wieder zahlreiche Warnungen vor markantem Wetter gemacht, aber meistens ist das immer etwas übertrieben.

AnnukaSi  16.05.2024, 18:12

Immer diese Nina ;-)

Jesko224  16.05.2024, 18:14
@AnnukaSi

Zur Zeit von Corona war es richtig nervig, IMMER war ganz Deutschland Orange. Da konnte man nie erkennen ob es was ernsthaftes ist oder dieser eine Virus wie viele andere auch.

Ja, es gilt eine Wetterwarnung aktuell bei uns

Ja, bei uns zieht gerade ein Gewitter nach dem anderen durch. (Nürnberg) Immer wieder heftige Regengüsse, dazwischen kurz Ruhe, dann geht es wieder los. Kein extremer Starkregen, sondern normales Schütten wie bei Gewittern üblich. Sollte für die Kanalisation zu händeln, sein, nur ein paar Unterführungen im Stadtgebiet saufen bei solchen Gelegenheiten regelmäßig ab. Business as usual.

Nein, bei uns nicht

Nein. Bei mir sieht es zwar auch nicht rosig aus, aber ich habe keine Warnung.

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Wasser, Wetter)
Nein, aber in naher umgebung

Hallöchen

In Teilen von Baden - Württemberg gab es Überschwemmungen

Wir hatten Glück ...⛈️⛈️⛈️⛈️⛈️es gab am Abend ein starkes Gewitter , -

mit Starkregen . Aber sonst blieben wir bisher verschont .

In vielen Regionen in ganz Deutschland war es aber echt krass

Man sah es im Internet ,- die Leute tun mir leid .

Die Wetterkapriolen sind immer heftiger

Das gibt einem zu bedenken

LG. Angel

Ja, es gilt eine Wetterwarnung aktuell bei uns

Ja, es gilt.

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Wasser, Wetter)