Gibt es derzeit etwas in deinem Leben, das für dich höchste Priorität hat??

6 Antworten

Bei mir ist es gerade meine Ausbildung.🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweetdoggy5
Fragesteller

Ohhh okay. Viel Glück und Kraft. Du schaffst das!💖

Nicht nur zurzeit sondern immer für mich ist das Jesus Christus🤗?!

Beruf, um es ausführlich zu machen warum.

Ein Beruf sichert einem Finanziell ab, hast du einen Partner und gegebenenfalls ein Kind, so kannst du diese mit einem Beruf gut über die Runden kommen und bist zudem noch ein Vorbild für das Kind.

Hast du ein Haustier, so kannst du für das Tier sorgen, ist das Tier einmal krank kann es richtig teuer werden beim Tierarzt (vlt. OP), hast du keinen Beruf musst du dich entscheiden, essen oder Tierarzt kosten, oder du bist verdammt Verantwortungslos und ignorierst das Leiden deines Tieres.

Egal wie man es dreht oder wendet, ich bin der meine eine finanzielle Unabhängigkeit (Beruf) sollte für jeden die Höchste Priorität haben.

Beste Grüße 👌

Meine Gesundheit natürlich! Die sollte immer Prio 1 haben!

sweetdoggy5
Fragesteller

Sehe ich genauso😌

Haustiere, Familie... Was nicht heißen soll, dass Familie nicht auf Platz eins steht. Ist gleiche Stufe wie meine Tiere. Die sind ohne mich aufgeschmissen, meine Familie kann sich um sich selbst kümmern.

sweetdoggy5
Fragesteller

Süße Antwort. :)