Für einander bestimmt?

sn0wman  17.08.2023, 14:01

Weswegen habt ihr euch drei mal getrennt?

maya05xe
Fragesteller

Zu viel Streit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine gesunde und langfristige Beziehung ist es wichtig, dass man einander versteht und Meinungsverschiedenheiten akzeptiert. Wenn ihr es schafft gemeinsam Krisen-Situationen und Streitigkeiten zu überstehen, dann könnte das noch etwas werden aber sonst eher nicht.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte <3

maya05xe
Fragesteller

Dankeschön:)

Pack schlägt sich - Pack verträgt sich, ist die eine Variante.

Wahrscheinlicher ist aber, dass ihr Euch nach drei Trennungen weiter streiten werdet bis zum endgültigen Aus.

Die Menschen ändern sich selten und Streitpunkte werden selten ausgeräumt und eskalieren immer wieder neu. Deshalb ist es nicht sinnvoll eine solche Beziehung immer wieder aufzunehmen. Das macht einfach keinen Sinn.

Ein Für- Einander-Bestimmt-Sein sieht jedenfalls ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung