Komische Situation mit ex?

AriaVibes  19.11.2023, 12:36

Warum will er keine Beziehung?

Julia27807
Fragesteller

Keine Ahnung

4 Antworten

Naja wenn du schon eine Beziehung und Sex hattest gehe ich davon aus dass du ein großes Mädchen bist und vernunftbasierte Entscheidungen treffen kannst.

Wenn du eine Beziehung willst und er nicht, ihr aber Sex habt, tust du dir damit mMn keinen Gefallen.

Das ist meine Meinung. Was du machst musst wie gesagt du wissen.

Lass dich lieber nicht darauf ein. Sozwas geht nie gut. Am Ende bist du tot traurig und ziemlich verletzt.

PS: fals es doch passiert, sei dir immer klar woran du an ihm bist und schütz dich selber

Nehm doch einfach was er dir bietet. Offenbar ist ja momentan garkeine Alternative und solange du zur Schule bist hast du eh schlechten Kontaktmarkt. Der Umstand, dass er keine Beziehung will ist kein Grund keinen Sex mit ihm zu haben.

Das heißt mein EX und ich, seit wann geht der Esel voran ? Zum Thema lass es doch, der will dich nicht und wenn nur das eine