Freund ist meine Gehirnerschütterung egal?

Und er fragt ob jmd schnell da war aber dass er helfen konnte daran denkt er nicht 😂

Und dann meint er noch hoffen wir dass es schnell besser wird. Mir fehlen die Worte.

Er will mich nicht mal besuchen kommen 😂

5 Antworten

Hängt man mit einer Gehirnerschütterung am Handy?

Ich finde dich ganz unangenehm.

BeviBaby  16.05.2024, 19:09
Ich finde dich ganz unangenehm.

Nicht nur du. Klingt nach dem Typ Partnerin, der erwartet, dass man Gedanken lesen kann, Wünsche nicht kommuniziert und sich dann aufregt, wenn man nicht danach handelt.

Ich finde die Antworten deines Freundes eigentlich schon so, dass es ihn interessiert.

Wenn er jetzt sowas wie "Ok" oder "Oh, blöd" geschrieben hätte, aber er hat ja gesagt, hoffen wir, dass es besser wird und so. Also er hat sich Gedanken gemacht.

Wenn du das Bedürfnis hast, dass er bei dir ist, darfst du das auch von dir aus äußern. Man kann nicht immer sehen, wie unwohl sich jemand nach so einem Ereignis fühlt. Manchen macht das nicht so viel aus wie anderen.

Wie kommst du von umgekippt auf Gehirnerschütterung?

Eine Gehirnerschütterung gibt es in der Medizin übrigens nicht. Vielleicht ein leichtes Schädelhirntrauma?

Könnte von der Art genau mein Ex sein, wirklich der war genau so.

Nun ja. Nicht ohne Grund ist er mein Ex.

Du tickst auch nicht mehr richtig oder? Wenn du ihm erzählst, dass es passiert ist und er nicht dabei war, dann sagt er natürlich sowas.

Was soll er sonst schreiben? Soll er das riechen, dass du eine Gehirnerschütterung hast?