Fremdgehen als Frau?

Nicht glücklich*

Wir sagen er fässt euch Ganze zeit an, und will euch nur zum Ausrutscher drängen

9 Antworten

Nein egal wie sehr es mich reizen würde. Dem Partner sowas anzutun ist sehr egoistisch. wenn ich sexuell nicht durch meine Beziehung zufriedengestellt werde dann sollte man erstmal in die Kommunikation mit dem Partner gehen und gemeinsam Lösungen suchen. Im Zweifel das Konzept der offenen Beziehung in Betracht ziehen.

Hinter dem Rücken geht garnicht.

Nein??

Unabhängig davon das ich männlich bin, würde ich es bei einer Frau auch nicht machen.

Fremdgehen ist ein absolutes nogo!

Es gibt keinen Grund fremdzugehen. Notfalls muss man des mit der bzh halt davor beenden...

Nein auf keinen fall. Das was man sein Partner damit antut ist unfassbar unmenschlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Ich würde versuchen mit ihm zu reden, das ich das ebend nicht will, und Abstand nehmen. Jemand der sich so an eine vergebene Person ran macht ist in meinen Augen völliger Abschaum und mit sowas will ich nichts zu tun haben!

Persönlich gesehen glaube ich auch wenn niemand davon erfahren würde, würde es ziemlich auf mein eigenes Gewissen gehen. Egal ob man glücklich vergeben ist oder unglücklich, fremdgehen macht nichts besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jugobetrugo440
Fragesteller

Würdest du aber, keiner erwähnt