Frauen,Wie sehr macht es einen typen attraktiver wenn er einen grossen und dicken Pens hat?

5 Antworten

Gar nicht. Weil es kein Merkmal ist, das mir wichtig wäre. Außerdem legt er das Teil ja nicht gleich beim ersten Date auf den Tisch. Und vielen Frauen tut ein großes Teil zudem weh beim Sex.

Schon... Und irgendwie auch nicht... Ich mag große, ich könnte mit nem kleinen glaub ich auf Dauer nicht glücklich werden. Aber einen für mich unattraktiven Mann würde es jetzt nicht heiß machen. Nur wenn er mir schon gefällt dann ist das ein Bonus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich gar nicht. ( ⬅️ Das habe ich jetzt nach ca. 25 Min. so gesendet. Ursprünglich habe ich "Gar nicht" geschrieben.)

Ich muß einen Mann erstmal als Partner wegen vielem Anderen akzeptiert haben ... und danach geht es erst zum Sex.

Außerdem muß der Penis um sich für mich geil anzufühlen "DIE" Größe und Dicke haben = das ist die zu MIR passende Länge und Breite.

Aber danach suche ich Dildos aus. Partner suchen ich nach ihrer Persönlichkeit aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er ansonsten unattraktiv ist macht ihn das auch nicht attraktiver...

Um 0% wenn er für mich ohnehin schon unattraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin