Fortnite sound von überall was tun?

1 Antwort

Guten Tag!

Hast du ein MIDI Headset oder ein MONO Headset? Versuche mal in deinen Einstellungen, die Einstellungen für das Headset in den Optionen zurückzusetzen bitte, vielen Dank!

Die Standart-Einstellungen kannst du überall in allen möglichen Foren für Fortnite etc. nachlesen!

Grüße!

BlaseHase35
Fragesteller

ja ich habe schon alles zurückgesetzt aber ich hatte vor dem headset normale kopfhörer von teufel be denen der sound richtig funktioniert hat und nach einiger zeit ist das oben genannte problem aufgetreten dann habe ich mir ein richtiges heaset von Logitech G320 geholt aber der sound war glech

Shisuke  25.08.2018, 00:45

Erstens ist bei mir auch so obwohl ich ein gaming headset habe zweitens war dass grad wirklich EpicGames