Fortnite rotes Fadenkreuz beim Zielen?

1 Antwort

Ist eigentlich immer so. Wird aber nur rot, wenn die Waffe maximalen Schaden verursachen kann, der Gegner also nicht zu weit weg ist und dadurch eine Entfernungsschwächung ausgelöst wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft
RipedimeActing  02.05.2024, 22:00

Mit "Ist eigentlich immer so." meine ich, dass das voreingestellt ist. Ansonsten... geh die Grafikeinstellungen durch.

RipedimeActing  03.05.2024, 22:07
@Irgendwer45

Mir ist vorhin aufgefallen, dass das nur in Creative-Maps geht. In Battle Royale wird das Kreuz nie rot.

Irgendwer45
Fragesteller
@RipedimeActing

Ok. Aber in manchen Videos von Amerikanischen YouTubern laufen im Hintergrund oft normale Battle Royale Gameplays bei denen das Fadenkreuz rot wird, wenn man auf einen Gegner zielt

RipedimeActing  05.05.2024, 01:12
@Irgendwer45

Ich weiß nicht, ob es darauf ankommt, auf welcher Hardware man spielt. Das wäre eine andere mögliche Erklärung.