Findet ihr die royals auch scheiße?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja die sind echt scheiße 80%
Nein die sind mega cool😠 20%
Wer sind die? 0%

8 Antworten

Adel und Hochadel sind sicher Relikte aus alter Zeit mit all ihren Nachteilen für das "gmeine" Volk. Das kann man aber mit dem heutigen europäischen Adel und den Königshäusern nicht mehr vergleichen. Heute sind die Royals mit meist repäsentativen Aufgaben betraut, ähnlich anderen Staatsoberhäuptern.

Mag sein, dass die den jeweiligen Staat richtig Geld kosten, das tun Repräsentatnten aber sonst auch.

Mir ist jetzt nicht klar, wie man die entweder Scheiße oder cool finden kann. Aber vielleicht hast du nur ein Problem, was Leute angeht, die Royal-Fans sind. Lass die doch, wenn sie Spaß dran haben.

Andere Antwort:

Wenn man sich die Historie so ansieht und mal die Doku von Harry und Megan gesehen hat, sind die schon ziemlich merkwürdig. Vor allem, wie sie vor der britischen Presse quasi kuschen müssen, ist doch äußerst fragwürdig.

Ja die sind echt scheiße

based mag nur diana ☝️☝️

Ja die sind echt scheiße

Eine unsägliche Belastung für die britischen Steuerzahler. Abgesehen davon sind wir im 21. Jahrhundert angekommen — Königshäuser sind maximal obsolet.

wilees  29.03.2023, 17:17

Dann solltest Du Dir mal anschauen welchen Wert die Royals für die britische Wirtschaft haben.

Ja die sind echt scheiße

Ich stimm dir zu