Findet ihr das man mit 53 Jahren schon längst und viel über 30 Jahre alt ist?

9 Antworten

Natürlich ist das schon eine ganze Menge mehr Jahre als 30. Und ich bin ähnlich alt, also weiß es und es kommt mir vor, als wäre es noch nicht lange her, dass ich 30 war. Und es geht eben schnell im Leben. Im Nachhinein aber immer. Da ist es egal, wie alt man ist.

Aber ich finde auch wichtig, dass man so etwas nicht in der Gesellschaft betont. Man wirkt stets positiver, wenn man zwar sein Alter akzeptiert, aber nicht viele Worte darüber verliert, dass man nun schon "alt" oder "älter" sei. Man sollte sich stets so positiv wie möglich geben. Dann kann es vorkommen, dass man nicht wegen seines Alters bewertet wird, sondern nach dem , wie man ist und sich verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde man ist da 23 Jahre älter als 30.

Ich persönlich schon. Man kommt schneller als man denkt zu dem Alter. Deswegen finde ich, dass man so alt ist wie man sich fühl. Wünsche dir noch einen schönen Abend und schöne Pfingsten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind 23 Jahre mehr. Ist ja fast doppelt so alt.

Also ja: ist viel.

Natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen