Ex ist nach 2 Monate Trennung zu andere gegangen?

2 Antworten

Im Grunde bist Du selbst schuld. Du bist Deinem Ex hinterhergerannt und wolltest ihn zurück, aber er war Dir nach der Trennung zu keinem Zeitpunkt mehr Rechenschaft schuldig. Du hast also keinen Grund zum Jammern.

Es ist leider nur immer so, dass es kein größeres Leid gibt, als das, was man sich selber antut. Wenn Du es bisher nicht verstanden hattest, verstehst Du es jetzt - auch wenn das nun schmerzhaft für Dich ist.

Aylinaylin072
Fragesteller

Ich hätte eben nie erwartet das er sich in 2 Monate schon jemand anderen klärt weil wir hatten schonmal streit ein Monat Funkstille und da hatten wir auch zu uns gefunden

Huxxx  03.05.2024, 10:26
@Aylinaylin072

Ich verstehe schon Deine Enttäuschung, aber diesmal hatte er kein Interesse mehr an Dir und sich schon längst anders orientiert. Natürlich hätte er Dir das sagen können. Aber warum? Dass Du ihm noch mehr die Hölle heiß machst? Da verstehe ich auch ihn, denn er hatte mit Dir schon abgeschlossen, was Du nicht akzeptieren wolltest.

Aylinaylin072
Fragesteller
@Huxxx

Er hat mir eben auch Hoffnung gemacht wegen seine erneut Veröffentlichungen weil es um mich ging er hat mich in rechte Seite getan und so lange mit der andere kt gehabt bis er über mich hinweg ist… da ist der Schuld auch bei ihm plus auch in deren bzh hat er ebenfalls andere Frauen gefolgt dachte könnte es retten aber naja…

Huxxx  03.05.2024, 12:52
@Aylinaylin072

Komm mal ab von irgendwelchen Schuldzuweisungen. Die Beziehung war beendet und er war Dir niemals etwas schuldig danach. Du wolltest nur das Ende nicht wahrhaben.

Aylinaylin072
Fragesteller
@Huxxx

Normal weil in einem Schlag war ich ihm egal, normal das man dann nicht wahrhaben kann aber egal

Moment! Dein Ex muss dir nicht sagen, dass er eine neuen Freundin hat. Er hat es dir auch nicht verheimlicht. Er hat es dir nur nicht gesagt und da ist ein ganz grosser Unterschied.

Wärst du ihm mal nicht 2 Monate lang hinterher gelaufen.

Aylinaylin072
Fragesteller

weil wir auch so Funkstille nach Streiterein hatten aber er könnte wenigstens sagen das er in bzh ist weil ich dann nicht hinterher gerannt wäre hätte mir sonst mehr Hoffnung gemacht