Eltern sind einfach nur noch schlimm?

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit sowas

3 Antworten

Hat Dein Vater auch sonst Probleme mit dem Alkohol? Ist er öfter stark angetrunken?

Wende Dich bitte umgehend an Erwachsene, die Dir nahe stehen, an die Anonymen Alkoholiker (helfen auch Angehörigen), Telefonseelsorge, Polizei, Jugendamt.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Ja, das ist echt schlimm und traurig zu lesen. Zum Glück habe ich mit sowas keine Erfahrungen, mein Vater war noch nie am Silvester am frühen Abend besoffen und meine Mutter ist noch nie ausgerastet. Ich kann deine Frust und Traurigkeit verstehen. Voll schade......dass die Eltern dem eigenen Kind das Leben so schwer machen.