Ein Lied dass ich mag singen an dem Vorsingtest in der Schule?

Bin männlich, 15, Asperger.

Die Vorlieben gehören dazu zur Privatsphäre.

2 Antworten

Das klingt nicht nach einer schlechten Idee! Auslachen wird dich keiner, besonders

the show must go on von Queen

ist ein sehr guter Musikgeschmack - ist zumindest mein Lieblingslied :)

Aber dich zwingt ja auch keiner dazu, wenn du dich zu unwohl fühlst.

Wenn du das auch singen KANNST. Warum nicht ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Musik

anonymprivat04
Fragesteller

Weil es wie gesagt was privates ist, dazu gehören auch Vorlieben.

forevermore13  15.05.2024, 18:15
@anonymprivat04

Du kannst ruhig dazu stehen! Ist doch schön! Ich bin selbst Swiftie und viele belächeln mich…