Ein Freund von mir wurde gehackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem support melden um da eine Lösung zu finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann sein Profilbild ändern...

Wie alt bist du du? Glaubst du wenn man gehackt wurde, ändert der Hacker manuell das Profilbild?

Des Weiteren gibt es bei gf für einen Hacker nichts zu holen. D.h., es ist nicht zielführend es zu probieren.

Dibo123y
Fragesteller

das profil ist inaktiv geschaltet worden, ich bin mir sicher, dass er das alles nicht selber war.

Dibo123y
Fragesteller
@MichaelStumpf

ich bin 33, mein alter spielt aber keine rolle. und ja wenn der hacker spaß dran hat ändert er das bild. und hacker hacken oft nur des hackens willens, egal ob es ihnen was bringt und sie da was holen können. ihnen reicht es oft schon schlichtweg anderen zu schaden.

Dibo123y
Fragesteller
@MichaelStumpf

das weißt du nicht. du sprichst nur für dich, nicht für alle. ich kenne einen hacker der genau das sagte, er hackt nur zum spaß egal ob ihm das was bringt und, dass er damit andere schädigt ist ihm egal.

MichaelStumpf  03.05.2024, 21:03
@Dibo123y

Du kannst dir gerne organisierte Hackergruppierungen (siehe CCC) und deren Definitionen anschauen.