Wie findet man heraus, wer einen Facebookaccount gehackt hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Account wurde schon dreimal gehackt...schau mal unter Kontoeinstellungen..dann auf Sicherheit..es öffnet sich ein Fenster und ganz unten steht dann. Bekannte Geräte. Aktive Sitzungen. ,,draufklicken und du siehst wo dein aktiver Standort im mom ist..meiner ist auch nicht da wo ich wohne. Habe es eben gesehen Keiner hat meine Daten. Weder ein Passwort von mir....lg Sky..

Laaaauraa
Fragesteller

Da steht ein Gerät und zwar ' Firefox auf Windows' welches nicht zu mir gehört.. und wie kann ich es einer Person zuordnen? :o

Skyangelforever  27.10.2013, 20:07
@Laaaauraa

Das weiß ich auch nicht. Ich hatte letztens 15 aktive Sitzungen wo ich nicht war:((sonst schreibe doch mal den Support von FB an..hier ein paar Infos dazu...

Allgemeine Informationen.

Ist Facebook beigetreten 25.09.2011

Preise Impressum: PixxelDesign - Bernhard Krämer Badstr. 12 83714 Miesbach

Tel. 08025/9916477 (kein Support am Telefon!!)

E-Mail: kraemer@pixxeldesign.de

Kontaktinformationen.

Webseite http://www.facebook.com/help/?ref=drop

Rede mit deinen Eltern und geh zur Polizei , so etwas ist Cybermobbing! LG

Das wird ein Freund gewesen sein, der deine Daten kannte... kann es sein dass du dich zuletzt auf einer fake Facebook seite angemeldet hast? hat dir ein freund etwas geschickt wo du dich anmelden musstest? die polizei macht da nichts... ist auch nicht weiter schlimm.. einfach mal als status schreiben dass du gehackt wurdest, oder deinen freunden schreiben... dann ist alles ok, ist doch eigentlich nicht weiter schlimm

Laaaauraa
Fragesteller

Nein ich habe nichts geöffnet.. Hm ok

Die

IP Adresse ist einen bestimmten Internet-Provider zugestellt.

Dieser ist öffentlich bekannt

soweit ich weiß ist sowas strafbar. du kannst denjenigen( falls du ihn findest) dafür anzeigen.
red doch einfach mal mit deinen eltern darüber, so doof man sich dabei auch fühlt. die können dir da vielleicht auch weiterhelfen. und in zukunft achte immer und überall das du dich richtig ausloggst egal ob facebook oder andere accounts.