Dürfte ich im Fitnessstudio in der herren Umkleide männer ansprechen?

Samyjamal  21.05.2024, 00:19

Warum ausgerechnet in der Umkleide und nicht im fittnessbereich ?

PinkLady1001
Fragesteller

Anwesenheit von Ehefrauen und Familienmitgliedern ist störend

Samyjamal  21.05.2024, 12:53

DA kannste gleich das Einhorn spielen, zumal ich denke das es selten ist das jemnd mit seinem Ehepartner Im gym Trainiert. Und wenn würde die Umkleidekabine dir auch nix bringen.

PinkLady1001
Fragesteller

Ich habe Freunde u. Andere Bekannte gesichtet die zusammen trainieren, in der Umkleide werde ich nicht von Ehefrauen,etc gestört bzw behindert

5 Antworten

Ich hätte nichts dagegen aber das wird wahrscheinlich von Haus aus nicht erlaubt sein da rein zu gehen.

In der Herrenumkleide habe ich bis jetzt nur putzfrauen gesehen.

Es gibt doch aber auch gemischte Umkleiden in Saunen und Hotel Schwimmbädern.

Da bin ich schon angesprochen worden und da könntest du vielleicht Glück haben

Würdest du es ok finden, wenn ein Mann in die Frauenumkleide geht? Vermutlich nicht. Genauso ist es nicht ok, wenn eine Frau in die Männerumkleide geht.

PinkLady1001
Fragesteller

Es stört mich nicht

shanisspirit  20.05.2024, 18:00
@PinkLady1001

Dich nicht, andere Frauen aber vielleicht die sich dort fertig machen.. sprich die Männer doch einfach in Fitnessraum an, du musst dafür nicht in die Umkleide.. denke nicht dass das einen guten Eindruck hinterlassen würde.

FelixSH  20.05.2024, 18:00
@PinkLady1001

Schön für dich. Sobald die Regel abgeschafft wird, kommen dann dauernd Männer rein, damit sie Frauen beim Umziehen angaffen können. Ich weiß, du behauptest jetzt weiter dass dich das nicht stören würde. Selbst wenn ich dir das glauben würde, würds die meisten anderen (zurecht) stören.

Sprich die Männer halt draußen an, wozu musst du überhaupt in die Umkleide? Ich hab das Gefühl, ich red hier einfach mit nem Typen dems nicht passt, dass er nicht in die Frauenumkleide darf.

nein leider nicht ich kann ja auch nicht einfach in die mädels umkleide als mann

Du kommst da net rein!✋️

Wäre ja auch noch schöner 😆