Darf man mit Schulsozialarbeiter ein Verhältnis haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht sicher aber das wäre trotzdem eine Person die für Schüler zuständig sind deswegen ein klares nein...

Ich hatte mal ein praktikum in der schule. Die schulleiterin wies mich darauf hun, dass der vorherige praktikant von einer schülerin geküsst wurde (ohne seinen willen) trotzdwm musste das praktikum für seine sicherheit abgebrochen werden, da die eltern ihn dafür verklagen könnten

Was heißt darf man nicht? Der Lehrer kann belangt werden, der Schüler eher nicht. Aber solche Verhältnisse sollte man einfach lassen. Es verkompliziert alles.