Canva in Wordpress importieren ohne schwarze Balken oben & unten?

1 Antwort

Du kannst folgenden Code benutzen, bei src den Link eingeben und dann oben bei width und height die größe anpassen, bis die schwarzen Balken weg sind. Diese erscheinen, da das Seitenverhältnis des Iframes anders ist, als das von deinem Canva-Design.

<!DOCTYPE html>
<html lang="de">
<head>
    <meta charset="UTF-8">
    <meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1.0">
    <title>Website</title>
    <style>
        iframe {
            width: 100%;
            height: 50%;
            border: none;
        }
    </style>
</head>
<body>
<!--Bei src deinen Link einfügen-->
<iframe src="https://www.canva.com/design/asdqfeqf"</iframe> allowfullscreen="allowfullscreen" allow="fullscreen"></iframe>
</body>
</html>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung