Brauchst du warmes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ich esse wenigstens ein Mal /Tag warm 48%
muss bei mir nicht sein 24%
ja, unbedingt 20%
... 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, unbedingt

Gekochtes aber das kann auch kalt werden, ich trink auch kalten Kaffee noch

Kimanon
Fragesteller

Wenn es dein Foto ist, Kompliment, siehst krass aus

ich esse wenigstens ein Mal /Tag warm

Ob ich es brauche ist relativ, aber ich versuche schon mindestens einmal am Tag warm zu essen, einfach weil ich auch schnell die Inspiration verlieren würde, zudem mag ich Aufläufe sehr gerne und die esse ich am liebsten heiß oder warm.

muss bei mir nicht sein

Hi 👋,

Nö, esse meistens direkt aus dem Kühlschrank, weil's eif schneller & bequemer ist, wenn warm dann div. Snacks aus der Mikro oder dem Mini-Backofen & größere Menüs per Lieferdienst 😊

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich esse wenigstens ein Mal /Tag warm

Hiii,

Ja,also ein warmes Abendessen brauche ich schon jeden Tag,aber wenn ich des einen Tag mal nd habe,is es auch nd schlimm.😂😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
...

Muss nicht sein. Ich esse aber meistens öfters warm als kalt. Kaltspeisen sind die Ausnahme und eher etwas besonderes.