Wozu brauchst du viel Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünsche mir 5.000.000€+ um

1.ein Haus zu kaufen, wo die Familie ebenso sehr viel Platz haben etc. (Mehrfamilienhaus)

2.für Gute Taten spenden (z.B. Kinderhilfsorganisationen, Tafel spenden etc.)

3.Startkapitale für Karriereziele

4.Vermögen aufbauen und vermehren (investieren etc.)

5.Unabhängigkeit und Aufstieg schaffen (Reisen, Menschen helfen, Freiheit, Einfluss ausbauen etc.)

Zum Leben. Ich gebe alleine sehr viel Geld für Lebensmittel aus, weil ich es liebe, zu kochen und mich bekochen zu lassen sowie zu zweit zu kochen. Da nutzen wir zum Teil recht spezielle und auch teurere Lebensmittel. Ein Haus kostet auch viel im Bau, was glücklicherweise kein Problem mehr ist. Und ich fahre gerne in Urlaub.

Für alles Schöne und Coole, was Spaß und Freude bereitet. Das Leben ist einfach zu kurz um nicht zu genießen. Wenn schon, denn schon.

" Lindner" ist unersättlich- der liebt Steuern..und ich den Rest, der übrig bleibt.

Miete, Krankenkasse, Fahrzeug, Essen, Trinken, Rauchen und Steuern.