Bei welchem Film musst du immer lachen, auch wenn du nur den Titel hörst?

10 Antworten

Bei dem Film Barbaque von 2021.

Wobei ich nur beim deutschen Titel lachen muss:

„Veganer schmecken besser - Erst killen, dann grillen!“

Der Erfinder von diesem Titel sollte dafür einen Preis dafür bekommen

  • Die Serie "Becker"
  • Die nackte Kanone
  • Tanz der Vampire
  • Geschenkt ist noch zu teuer (die alte Fassung mit Tom Hanks)

"Der Wixxer" (2004)

Und bei der Fortsetzung "Neues vom Wixxer"

das Schwiegermonster mit Jana Fonda, bei ihr muss ich lachen , wie sie ihre zukünftige Schwiegertochter in der Nacht mit verspielte Jammern terroristiert hatte

Hallo janvalperz 👋

Ich muss immer beim Film ,,Der Kaufhauscop" lachen weil Kevin James das so gut gespielt hat. Bei irgendein Namen von irgendeinen Film,habe ich noch nie gelacht.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby