Auswandern?

Idris164  24.02.2024, 12:37

In was dür einer WG und wie alt bist du

Emily417
Fragesteller

Jugendwg und ich bin 16

2 Antworten

Dein Papa natürlich, oder andere Verwandte, die nicht auswandern wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Emily417
Fragesteller

Hab keine anderen mehr

Anonymer1Alfred  24.02.2024, 13:01
@Emily417

Das ist egal, Einer von ihnen wird das Sorgerecht bekommen. Jemand muss ja auf dich aufpassen.

Emily417
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

Okay… und wenn ich von mir aus sage ich möchte das meine Tante das Sorgerecht bekommt aber sie möchte es?

Wie ist das Sorgerecht denn aktuell geregelt? Wenn du in einer Jugend WG wohnst statt bei deiner Mama, ist dann das Sorgerecht evtl eh schon beim Jugendamt? Im Zweifelsfall dort mal nachfragen welche Optionen du hast

Emily417
Fragesteller

Mama hat es noch