Ausrede für Schulverweis?

2 Antworten

Hä? Das ist doch kein Grund für einen Schulverweis. Melde das den Direktor deiner Schule, der weiß bei den Verweisen die er genehmigt meistens gar nicht wegen was der Schüler den bekommen hat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin einer Realschule in Bayern

Therapeutic  17.05.2024, 16:38

Klar doch.

Wenn sowas öfter vorkommt, dann bekommt man irgendwann den Schulverweis. Der Direktor muss dem auch zustimmen, also bringt das auch nichts, da er es schon getan hat und er weiß auch wieso, sonst würde er nicht zustimmen.

Einen Schulverweis kriegt man nicht einfach so, sondern nur wenn man Mist gebaut hat. Das weiß auch dein Vater. Du musst also offen sein. Und wie peinlich wäre es, wenn die beiden reden und merken das du gelogen hast?