Aquaplaning Auto in den Graben gelget was nun?

Anmerkung  02.05.2024, 21:03

Ich hoffe Du bist unverletzt 🙏aber bestimmt Schock

MaxBreifter
Fragesteller

Ja, geht mir gut. Schock ist halt noch krass

Anmerkung  02.05.2024, 21:05

Auf jeden Fall Polizei und evtl Sanitäter

Könnte Dich jemand abholen ?

MaxBreifter
Fragesteller

Hab den pannensienst gerufen. Mal abwarten bis der kommt. Dann werde ich mich holen lassen

Spielwiesen  02.05.2024, 21:17

Kann der Graben volllaufen?

MaxBreifter
Fragesteller

Ne, denke ich nicht. Selbst wenn die Karre ist eh Schrott

6 Antworten

112 und/oder Abschleppdienst rufen, falls du dir wehgetan hast und posten doch nicht auf GF sondern kümmer dich um Hilfe...jedem fällt doch 112 ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt

Richtig wäre es als erstes die Polizei zu informieren , damit die Unfallstelle gesichert wird

Auto kannst Du holen wenn es aufhört zu regnen und wieder hell ist , lass Dich aber abholen

Leg ein Zettel ins Auto

Anmerkung  02.05.2024, 21:04

ich hoffe kein Alkohol getrunken , dann ist mein Rat nicht so toll

MaxBreifter
Fragesteller
@Anmerkung

Nein, dennoch ist die Idee mit der Polizei schlecht. War viel zu schnell angst deswegen noch eine Strafe zu bekommen

Bist du verletzt? Wenn ja, Rettungsdienst und ADAC (oder anderen Abschleppdienst) rufen, wenn nein nur Abschleppdienst rufen.

Bekannte anrufen dass sie dich abholen. Dann in Ruhe um einen Abschlepper kümmern.

Na was wohl? Natürlich den ADAC oder einen anderen Abschleppdienst rufen. Natürlich ist man in einer solchen Situation schnell mal durch den Wind aber das sollte man wissen 😉. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man in einer solchen Situation nichts besseres zu tun hat als hier eine Frage zu stellen.

MaxBreifter
Fragesteller

Hab mittlerweile den pannendienst gerufen soll allerdings 1h ca. Dauern

MaxBreifter
Fragesteller
@MaxBreifter

150kmh ist bei Regen einfach keine gute Idee. Naja hab meine Strafe ja direkt bekommen. Auto ist bestimmt ein wirtschaftlichicher Totalschaden