An die Männer:Welche Figur ist euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 39%
2 30%
5 15%
3 12%
4 3%
AtropaBella  20.05.2024, 11:41

Wo ist denn der Unterschied zwischen 1 und 5?

Helena6547
Fragesteller

5 ist noch dünner

10 Antworten

Hey! Die einzige normale Figur hat Nummer 2. Die anderen sind zu dünn und zum Teil zu muskulös.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin weiblich stehe auf Frauen und find die eigentlich alle in Ordnung :)

Es geht darum, dass man gesund und feminin aussieht. Es wird viele Frauen überraschen, aber wir Männer stehen auf Frauen, weil sie keine Männer sind.

Nummer 2 ist zu übergewichtig und damit ungesund.

Nummer 5 ist untergewichtig und damit ungesund.

Nummer 3 und 4 sind zu maskulin und fallen daher raus.

Übrig bleibt noch Nummer 1, aber auch die ist etwas dünn. Unter den anderen sieht sie aber noch am gesündesten aus.

Es fehlt eine normale Figur... Die erste und letzte sind zu dünn, 2 zu dick und 3 und 4 extrem trainiert.

1 ist perfekt und weder zu dünn noch zu dick!

2 ist auf jeden Fall viel zu dick.

3 ist muskulös was ich jetzt nicht sooo schön finde

4 ist viel zu muskulöß

5 ist etwas zu dünn, aber jetzt nicht zu krass

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Wissen spielt eine Rolle