Zungenpiercing und süß getränke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir denn diesen Unfug erzählt? Du darfst alles trinken ausser Cola und hartem Alk. Zuckerhaltige Getränke schaden der Wundheilung beim Zungenpiercing nicht.

Such dir mal einen kompetenteren Piercer...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
freakAlexa
Fragesteller

Keiner, kam von mir aus. Hat sich aber schnell beantwortet die Frage, hab meine Piercerin angerufen, sie meinte sowas ist okay, nur halt kein Alkohol etc.

also alles gut, hab ja nirgends erwähnt das meine Piercerin das meinte, kam ja von mir aus 😅

needlewitch  04.05.2024, 12:38
@freakAlexa

da hier ja oft FS unterwegs sind, denen tatsächlich unmögliche "Pflegehinweise" gegeben wurden, hatte ich jetzt ähnliches vermutet :D
Dann ists ja gut :)

Dafür sind schiftliche Pflegeanleitungen immer hilfreich, da kann man nachgucken wenn das Adrenalin wieder weg ist.