zug entgleist?

3 Antworten

Du kannst auch ein Dachziegel abbekommen und das so ungünstig das du nicht wieder aufstehst, Eine Wespe verschlucken und den Stich in den Hals bekommen. Mit einer Allergie egal worauf war es das dann auch war.

Allerdings das erst ein Zug entgleist ist... Wüsste nicht wo.

Unglück schläft nicht. Du kannst jeden Tag ein Unglück erleben. Das hieße aber, dass du permanent Angst haben müsstest, dass etwas passiert. So ist es aber bestimmt nicht bei dir, oder? Also fahre in vollem Vertrauen mit deinem Zug in die Schweiz, Angst ist ein schlechter Berater. Die Bahnstrecken werden ständig kontrolliert und es wird alles menschenmögliche getan, um ein Unglück zu vermeiden. Gemessen an den vielen Autounfällen, sind Zugunglücke äußerst selten.

LG von Manfred

Es passieren mehr Autounfälle als Züge entgleisen. Du hast somit eine Variante welche sicherer ist. Versuch die beim fahren einfach abzulenken.