Züchten Züchter nur reinrassige Hunde?

3 Antworten

Ja, ein Mischling kommt immer von einem Vermehrer, egal wie sich der Verkäufer bezeichnet. Züchter züchten ausschließlich reinrassige Hunde.

Nein. dann züchtet man nicht, sondern man vermehrt. DAs heißt allerdings nicht automatisch, dass dieser Vermehrer nicht ebenfalls sehr tierlieb und fachkundig sein kann und sich sehr korrekt verhält. Umgekehrt gilt das auch. Auch ein Züchter kann sich mies verhalten.

Richtig. Ein seriöser Züchter züchtet eine bestimmte Rasse. Ganz sicher keine Mischlinge.