Zu viel an der Kasse gezahlt?

4 Antworten

Du hättest gleich mit der Ware und dem Kassenzettel an die Kasse zurückgehen müssen.

Morgen kannst Du nicht mehr nachweisen, dass es wirklich nur 1 Ordner war.

Reklamieren geht also morgen nicht mehr.

Nun, probieren kannst du es ja mal, aber die Chancen sind gering.

Die werden wegen so einer Lapalie nicht die gesamte Überwachungsanlage durchsuchen.

Wenn du das nicht sofort reklamierst, ist das einen Tag spaeter nicht mehr nachzuvollziehen.

Theoretisch, aber nur wenn dieser Vorgang der einzige an diesem Tag war, könnte man das auch an der Kassendifferenz bei der Abrechnung sehen. Praktisch wird das sicher nicht ganz so einfach sein und der Aufwand viel zu groß.

Am besten Du gehst zu der Kassiererin, Beleg mitnehmen, und schilderst den Sachverhalt und dann mal sehen.

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du dann hier ja erzählen wie es gelaufen ist.

Viel Erfolg!