zelda twilight princess auch für PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zelda gibtes nur für DS und Wii, in deinem Fall nur für Wii. Es geht auch über PC allerdings brauchst du dafür ein Emulator mit der ROM. Die ROM, also das eigentliche Spiel ist dabei aber illegal. Macht dir das aber nichts aus kannst dus spielen.

MfG DerMAnn70

HelftMir123
Fragesteller

ok, danke, mal sehen ob ichs mach...

HelftMir123
Fragesteller

hab gerade ne ähnliche frage gelesen, da stand dass man auch den emulator runterladen kann (is ja legal) und dann die rom kaufen kann...geht das also, dass ich den emulator runterlade und das spiel z.B. für Wii kaufe? weil das is ja auch ne disk, wie ne cd...wobei GC billiger währe, aber ka ob das geht, wenn das keine cd ist, passts ja net in den laptop...

DerMann70  01.09.2013, 16:39
@HelftMir123

Müsste an sich schon gehen, habs aber nie getestet, weiß auch nicht ob es legal ist.

Stimmt nicht ganz.Zelda gibt es für alle möglichen konsolen.außer playstation und X-Box. z.B.Gameboy Color, Gamecube usw. Zelda twilight princess gibt es für die wii und als gamecube version. hier hast du noch eine kleine quelle über alle Konsolen auf denen es (einen) Zelda titel gibt(und auch über die Zelda-games selbst): http://www.zfans.de/ ;D

Zelda Twilight Princess ist ein Gamecube und Wii exclusives Game. Für den PC gibts das Spiel als illegalen Download für einen passenden Emulator.

Wird nicht für eine der Konsolen kommen (für PS2 eh nicht, weil es zelda spiele nur für nintendokonsolen gibt). man kann sie aber hier runterladen: www.rom-freaks.net

ABER: das ist illegal.