Zelda botw steinspalter?

3 Antworten

Wenn du den Steinspalter mit dem Foto Modul fotografiert hast kannst du uns hyrule Handbuch gehen und ihn mit dem shiekah Sensor suchen. Dann kannst du welche orten wie auch die Schreine. mit diesem piepen wenn man in die richtige Richtung läuft.

und ansonsten such halt beim Todesberg da wird schon irgendwo einer rumliegen oder Monster haben welche. Die waffe ist nämlich typisch für den Todes Berg.

btw den nachgemachten bergspalter sieht zwar aus wie das Original aber ist es natürlich nicht. Das Original kann Kaputt gehen wie jede andere waffe und man bekommt keinen gleichwertigen Ersatz.

Ich habe gerade meine Karte nicht im Kopf, aber am östlichen Rand de Goronendorfes sollte einer an einem Haus angelehnt gewesen sein, sofern ich die Stelle jetzt nicht mit einem Hammer verwechsel...

Generell sollte man sich solche Stellen immer in der Karte eintragen.

Bei Goronia ist eine Schmiede oder so ähnlich an dem Haus ist ein Steinspalter falls du ihn nicht siehst Benutz dein Stasis Modul, dann sollte er aufleuchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung