Was nach Zelda BOTW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel vermerkt nur dass du den boss besiegt hast und schaltet ein paar Kleinigkeiten frei. Abgesehen davon ist dein Spielstand danach quadi mit dem moment bevor du den boss-raum betreten hast identisch

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du kannst weiterspielen. Jedoch wird dann einfach wieder der Spielstand vor dem Bossraum geladen.

Kannst wie in den anderen Zelda teilen einfach weiter spielen.

Du hast ein kleines Sternchen dann neben deinen Spielstand, jedoch wird Ganon weiterhin am Leben sein :)