Zeckenimpfung, Schulwoche?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall wahrheitsgemäß antworten. Ich glaube, du kannst trotzdem mitfahren. Die Notinformationen sind nur dafür da, wenn dir etwas passiert, um bestimmte Dinge ausschließen zu können oder zu wissen, dass auf etwas geachtet werden muss.

Gegen Zecken kann man sich gar nicht impfen lassen, sondern nur gegen FSME, einer Krankheit, die von Zecken übertragen wird.

Wir lassen uns immer gegen FSME impfen, weil wir viel im Wald sind.