Zara Paket zurückschicken retourenetikett ausdrucken?

2 Antworten

Mittlerweile wird die Retour auch bequem per QR-Code gemacht. Beim abgeben des Pakets bei der Post einscannen lassen und die kleben den Zettel drauf.

Alternativ (Analog sagen wir es so) den Zettel ausdrucken und drauf kleben. Oft kommt das per Mail oder man guckt unter Bestellungen -> Rücksendung. Irgendwo muss die Information/das Blatt stehen, welches du dann drauf kleben sollst.

Du musst online bei Zara eine Retoure anmelden. Dann schickt man dir per Mail ein Label, was du ausdrucken kannst oder du zeigst bei deiner DHL Station den QR Code, die drucken dann das Etikett aus und kleben es aufs Paket