YU-GI-OH! Maschinen Deck | Hat jemand Vorschläge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

schau bei YouTube nach Geargia Deck, Machina Geargia oder dergleichen und bau dein Deck komplett um. So wie du es spielst wird es leider nicht viel ausrichten können. Zu viel Zeug, was nicht harmoniert, die Staples im Main Deck fehlen auch und Extra und Side ist auch nicht ordentlich und vollständig.

Nebenbei spielst du einige verbotene Karten, was dein Deck schon gar nicht zulässig macht.

Gruß

Raceforce
Fragesteller

Extradeck kann ich durch dem Siegel von Orichalcos eh nicht gebrauchen. Naja egal. :D Dann benutze ich mein normales Deck. ^^

PsykoPunkZ  13.07.2016, 22:33

Das ist richtig aber was garantiert dir, dass du Das Siegel von Orichalcos First Turn ziehst und die ganze Zeit auf dem Feld behalten kannst?

Gibt genug Momente, da taucht die Karte gar nicht auf. Dann hast du ein Problem^^

Aus der Perspektive eines ehemaligen Turnierspielers muss ich sagen, dass dieses Tech, nicht konsequent  und weit von stark ist. Desweiteren sollte man ein Deck nicht unbedingt auf "ATK" aufbauen o.ä.

Man sollte, wenn das Deck wirklich gut sein soll, es einmal mehr oder weniger, komplett von vorne aufbauen.

Raceforce
Fragesteller

Habe ich ja. ^^

Duh12345  13.07.2016, 16:22
@Raceforce

Ich meine auch das Deck, was da steht.
Ich persönlich würde alles außer Bottomless, Schwarzes Loch und evtl. Siegel von Orialcho rausschmeißen.

Raceforce
Fragesteller
@Duh12345

Die Typendecks (Maschine , Krieger etc.) sind eh nicht so wirklich gut. Da ist mein anderes Deck zich mal besser. ^^

Duh12345  13.07.2016, 16:25
@Raceforce

Hast du schon recht.
Man sollte auch im Normalfall ein Deck eher auf einem Archetype (Maschienenwesen, Getriebriano....) aufbauen, als auf "Maschine".