Yu-Gi-Oh! Stufe 3 Finsternis Empfänger Monster gesucht

3 Antworten

Finsterer Resonator, Verbündeter der Gerechtigkeit Zyklonerzeuger, Verbündeter der Gerechtigkeit Umlauffresser, Schwarze Salve, Schwarzflügel- Brise der Zephir, Schwarzflügel-Gale der Wirbelwind, Schwarzflügel-Pinaki der zunehmende Mond, Schwarzflügel-Dampf der Mantel, D/D Night howling, Genex Verbündeter Vogelmensch, Genex-Verbündeter Fernbedienung, Genex Überwacher, Genex-Ersatzteil, Gerümpelsynchronisierer, Phantomkönig Hydride, Rubic, Grimmetatze des brennenden Abgrunds, Zwielichtrosen-Ritter, und zu guter letzt Zombie des Gleichklangs

Beelze ist am einfachsten mit Destiny Hero Malecous + Plaguespreader Zombie aufs Feld zu bekommen, falls dir das hilft :D

Ein sehr guter dunkler Empfänger mit lvl 3 ist genex ally birdman ^^

Hi

Finsterer Resonator.

Gruß Psyko