Yu gi oh ist satanistisch?

2 Antworten

Bitte bedenkt das es eine Serie aus Japan ist! Die haben eine ganz andere History. Die haben nicht so viel mit Satan zu tun, und auch mit den anderen nicht! Und bitte bedenkt auch das viele sachen die auf die Monster gezeichnet wurden NICHT im Manga (also im orginal) vorkommen weil die Amerikaner, die mit dem ganzen zeug mehr zu tun haben, da noch dran rum gezeichnet hat. Schau dir am besten mal die eigentliche erste Staffel von Yu-Gi-Oh an, wo Kaiba noch grüne Haare hat XD, da sehen die Millienum gegenstände auch leicht anders aus. Und die augen die auf den gegen ständen sind haben NICHTS mit den Illuminati (oder dem Satanismuss) zu tun weil das ist ein Schutz- und Wachsympol aus Ägypten die auch ein ganz andere Galubens History haben wie die Japaner. Les dir doch einfach mal den Manga durch und die Biographi von zeichner da klärt sich nähmlich viel auf.

Dreiecke sind eine simple geometrische Form. Wer in sowas Satan reininterpretiert, dem kann man nicht mehr helfen.

johnnymcdonald
Fragesteller

Wie erklärst du mir dann bitte das allsehende auge darin? Gehirngewaschen bist du

Etter  29.11.2015, 18:58
@johnnymcdonald

de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung

Gott ist ein Illuminat, die Ägypter waren Illuminaten.

Hoffentlich werde ich jetzt nicht von nem Blitz erschlagen.

https://www.youtube.com/watch?v=k6JHaBVySTA

"Gehirngewaschen bist du"

Ieh wie unhygenisch. Wie kannst du dein Hirn nicht waschen? Ich empfehle Kernseife.