Spielt heutzutage eigentlich noch jemand Yu-Gi-Oh?

3 Antworten

ich spiel auf jeden fall noch. aber mit den alten karten? eher nicht. ich mein ich würd ja gern, aber mit den alten kommt man gegen die neuen ziemlich schlecht an. deswegen werd ich mir demnächst ein neues deck zusammenstellen. mit alten und neuen!

LorenorZ
Fragesteller

Sind leicht die jetzigen Karten so stark?

Das man mit den Classic Karten nicht wirklich gut gegen andere ankommt ist mir klar, da die ja fast keine Effekte haben, aber wie sieht es denn mit den GX Karten aus? Sind die gegen die neuen auch eher Müll?

Die sind eigentlich meine Lieblingskarten^^

Es gibt noch viele die Yugioh Spielen aber es nicht immer zugeben wollen. ich spiele selber nur mit Freunden weil ich keine andere Möglichkeit habe.

Es gibt immer noch welche, aber sie sind am Aussterben: Ein Freund von meinem 13-jährigen Bruder spielt das mit seinem besten Freund - sie sind Outsider und die Einzigen, die das noch zocken.