Yo Kai watch Spielende?

2 Antworten

In Yokaiwatch 1 gibt es das endlose Inferno mit allen Bossen, nur in besser, und einen riesigen und starken Endboss, der ganz am Ende der Strecke ist. Allerdings ist die Reihenfolge der Bosse geändert und sie haben auch neue Fähigkeiten, deswegen sollte man wenn man dort spielt ein höheres Level/einen höheren Rang der Yokai haben. Man kann wenn man das geschafft hat aber noch die drei Oni besiegen.

In Yokaiwatch 2 gibt es auch noch nach dem endlosen Inferno, das Himmlische Paradies. Dort sind die Bosse nochmal stärker und es gibt einen noch stärkeren Endboss. Hier kann man natürlich auch noch die Oni besiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hast du schon das endlose Inferno gemacht wenn nein dann guck mal auf yt da hält man sich relativ lange auf (jedenfalls bei mir) und mann kann das Inferno immer wieder wiederholen und es wird schwerer. hoffe konnte helfen:)