Yo-Kai Watch 4-Erscheinungsdatum?

2 Antworten

Bisher ist noch nix bekannt, soweit ich weiß. Level 5 hat versprochen, dass das Spiel nach Europa kommt, mehr weiß man nicht. Ich schau immer hoffnungsvoll im Shop, aber man braucht anscheinend noch Geduld.

Und denk dir nix wegen deines Alters - ich bin 39 und mein Freund 41 und Yo-kai Watch 4 ist das Spiel, auf das wir am sehnsüchtigsten warten! 😁😁😁

DanielleVega  14.04.2020, 11:26

Ich würde mich zur Überbrückung auch mit Teil 1 begnügen (spiele ihn gern zum 4. Mal durch), da ist die Übersetzung ja schon da... Hauptsache Yo-kai Watch.

Auf Amazon steht leider noch nix...

Da es wahrscheinlich von Level 5 Europa/Amerika nicht mehr übersetzt wird, weil die pleite sind, wird es vielleicht von einem extra Übersetzter Studio übernommen. Hinweise dafür gibt es auf jeden Fall. Ich wünsche mir einfach nur, dass es in diesem Leben noch im Westen erscheinen wird.