Wurde das Dschungelcamp echt nur in einem Studio gespielt?

4 Antworten

Nein das ist schon in Australien , aber natürlich ist jeder centimeter dort prepariert und und es bleibt nicht mehr viel vom "echten" Dschungel übrig. Ich mein der Sinn der Sendung soll ja sein dass alle 12 promis im Dschungel sozusagen ausgesetzt werden, das stimmt halt gar nicht

Mell1990  31.01.2016, 15:56

Das würde wohl auch kein "promi" mitmachen

nein, aber das, wo es gedreht wurde, ist so präperiert, dass studiobedingungen herrschen

Besagt doch garnichts, ob es im Freiland gedreht wurde. Entscheidend ist, dass das ganze Spektakel namens Dschungelcamp, nichts mit einem wirklichen tropischen Regenwald zu tun hat. Das scheint jedoch all den zuschauenden Hirnamputierten nicht weiter aufzufallen, bzw. ist ihnen egal. Wer solch einen geistigen Schund wie gerade Dschungelcamp sich anschaut, der hat gewiß keine Ansprüche, ist abgestumpft, sucht lediglich nen kleinen Nervenkitzel und bloße Zerstreuung.

nonamestar  31.01.2016, 16:12

Wohl wahr.

Immer weiter mit der Gesellschaft in Richtung digitale Demenz.