Würdet ihr mit leichter verstopfter Nase ins gym?

3 Antworten

Du könntest ins Fitnessstudio gehen, solange du dich ansonsten gut fühlst und keine anderen Symptome hast. Aber achte darauf, dass du Rücksicht auf andere nimmst und dich gut hydrierst, um deine Nasennebenhöhlen feucht zu halten.

Prinzipiell - ja. Kommt aber natürlich drauf an, wie es dir sonst geht bzw. ob du schon merkst, es bahnt sich was an - dann besser nicht - oder einfach nur ein bisschen Schnupfen oder Allergie...und wie du das mit etwaiger Ansteckungsgefahr für andere handhabst, musst du selbst wissen.