Was kannst du stundenlang tun, ohne dass es dir langweilig wird und du die Nase voll hast?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mit meinen Lieblingspersonen reden/ philosophieren
  • Reiten gehen bzw Zeit mit Pferden verbringen
  • Auf Tiktok scrollen (leider)
  • In der schönen Natur spazieren gehen
  • meine Lieblingsplaylist rauf und runter hören
  • Zeichnen

Und bestimmt noch vieles mehr, das mir gerade nicht in den Sinn kommt:)

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

LG zurück und ebenfalls

HI. Filme schauen, Bücher lesen oder Musik streamen. Das wären so Sachen die ich immer und egal wann und wie lange machen könnte.

L.g. Jan

Heyy!

Ich kann stundenlang lesen, wenn es sehr gute Bücher sind und der richtige Snack da ist😁😁

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort (:

LG zurück

Hii,

Ich kann stundenlang chatten mit Freunden.😊🩶

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Auf jeden Fall Musik hören! Könnte ich wirklich Stunden lang machen 🤗✨