Würdet ihr mit Kopfschmerzen und Nackenschmerzen in die Schule gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich als junges Mädel auch und hab Schmerztabletten mit dabei gehabt.

Aber immer hat´s auch nicht geholfen.

Spätestens, als ich mal eine Woche schachmatt im Bett lag mit irrsinnigen Schmerzen und nur geweint hab vor Schmerzen bin ich dann immer zuhause geblieben und hab lieber mal einen Tag im Bett verbracht.

Darum bleib lieber mal einen Tag zuhause und entspanne dich.

Alles Gute.

Inanna

Inanna74  18.05.2021, 10:18

Dankeschön :-)

Natürlich. Bei Migräne dann wiederum nicht mehr, da kann ich nicht mehr laufen, ohne umzukippen und somit könnte ich gar nicht dem Unterricht folgen. Aber wenn’s nur kleine Wehwehchen sind 🤷🏼‍♀️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn keine wichtige Arbeit, bzw. Klausur ansteht und die Schmerzen unerträglich sind, das Lernen so überhaupt nicht möglich ist, dann würde ich zuhause bleiben.

Zumindest würde ich es mal versuchen, wenn es garnicht mehr geht kann man immer noch nachhause gehen.

ja

ich gehe immer zur schule es sein denn es geht mir extrem schlecht

ich will halt einfach nicht den Unterrichtsstoff verpassen und alles nachholen. außerdem solange ich keine menschen anstecke ist alles in ordnung

Elenah349  16.05.2021, 14:41

also mit extrem meine ich extrem extrem schlecht