Würdet ihr mit jemandem Zusammensein der ständig mit anderen flirtet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

6 Antworten

Nein

Ich führe seit 25 Jahren eine gute Beziehung! Flirten ist nicht verboten, aber mich verletzt es dann doch. Ich mache das auch nicht, weil meine Lady noch verletzter wäre als ich! Also verzichten wir beide darauf!!Wohin soll das auch führen? Wir würden uns gegenseitig weh tun!!!

Nein

Nein würde ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Flirten macht Spaß und wenns dabei bleibt kanns mir doch egal sein.

Nein

Niemals. So einen brauch ich nicht ya

Nein

Das Wort "ständig" stört.