Würdet ihr euch den Namen deines/deiner Freundin/Freundes tätowieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 7%
Möglicherweise 4%
Bin mir nicht sicher 2%
Suberzicke  15.05.2022, 20:41

Was ist der Unterschied zwischen möglicherweise und bin mir nicht sicher?😂

Basopath
Fragesteller

Das ist halt die Frage nh... Kp was in dem Moment durch mein Kopf gegangen ist. Lmao. Einfach ignorieren!

Knopperz  16.05.2022, 11:05

Das sind übrigens keine Partner Tattoos.

Das sind die Namen / Geburtsdaten / EKG Puls von Kindern.
Jahrgang 2012 + 2014

Basopath
Fragesteller

Oh... Das wusste ich nicht 😬sry

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein. Den Namen nicht auch wenn wir nächstes Jahr Silberhochzeit haben.

Wir Eltern und die Kinder haben aber alle 4 das gleiche tattoo am Arm: unsere 4 Geburtsjahre ;-) jeder in einer anderen Schriftart

Nein

Hab ich gemacht in der Vergangenheit.
Der Name meiner (jetzt) Ex-Frau...

Aber das ganze ist mittlerweile gecovered.
Ist was neues drüber :-)

Mit anderen Worten: dumme Idee.
Tattoos bleiben... Partner hingegen, nur selten.

Anders sieht es aus mit Freundschaftstattoos, die man sich gemeinsam stechen lässt... sowas find ich ehrlich gesagt ziemlich cool :)

Fentyfenty  21.05.2022, 21:59

Auch Freundschaften können zerbrechen...

Nein

❌Niemals ‼️

❤Wenn dann nur den Namen meines Kindes mit Geburtsdatum❤

Aber niemals den Namen der Frau. Könnte ja die Beziehung kaputt gehen und dann?

Die nächste Frau wird nicht erfreut auf das Tattoo schauen

Ja

Es gibt fast nichts romantischeres als das.

number11  15.05.2022, 20:42

Und fast nichts dümmeres.

TamakiKaori  15.05.2022, 20:45
@number11

Die Liebe in seiner Haut zu verewigen ist nichts dummes. Eine Frau hatte zum Beispiel ein Stück tätowierte Haut ihres Mannes nach dessen Tod aufbewahrt.

number11  15.05.2022, 20:47
@TamakiKaori

Schön, es geht aber um den Namen des Partners. Eine Beziehung kann IMMER irgendwann zu Ende gehen (aktuelle Scheidungsrate in DE sind knapp 40% aller Ehen).

Und das Tattoo bekommst du niemals mehr weg. Wenn dein Expartner dich betrogen hat, dann darfst du jeden Morgen nach der Dusche auch noch seinen/ihren Namen lesen. Der Hammer.

TamakiKaori  15.05.2022, 20:51
@number11

Das ist doch grandios. Dann hast immer direkt vor Augen, warum die Bez nicht geklappt hat. Man könnte das Tattoo natürlich auch übercovern lassen.

Dackodil  15.05.2022, 22:16
@TamakiKaori

Welcher Bestatter war denn kriminell genug, der Leiche ein Stück Haut rauszuschneiden.
Oder war es sogar die Witwe???

TamakiKaori  15.05.2022, 22:27
@Dackodil

Google einfach Mal: Frau lässt verstorbenen Mann häuten, um Tattoos zu erhalten.

Ja

Ja klar, auf jeden Fall. Wenn es wirklich die richtige ist würde ich das sofort machen. Am besten dann noch mit Datum wann man sich kennengelernt hat:-)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann euch dabei gut helfen, da ich viel durchgemacht hab