Namen tätowieren lassen?

9 Antworten

Auf Gegenseitigkeit finde ich sowas auch intressant, wenn man sich gegenseitig die Namen tätowieren lässt.

Tu dir selber einen Gefallen und kauf dir nur eine Airbrush Pistole oder andere Produkte für temporäre Tattoos. Mit denen kannst du dich nach Herzenslust austoben und jedes noch so unreife oder "dumme" Motiv ausprobieren. Tattoos sind etwas endgültiges und sollten deshalb aus verschiedenen Gründen gut überlegt sein.

Die passende Stelle für ein Tattoo ist die, die dem/r Träger*in am besten gefällt. Gute Tätowierer werden allerdings kaum als erstes "Job Stopper" (Gesicht, Hände, Hals) stechen.

Ich persönlich würde mir keine Namen stechen lassen und auch nicht wollen, dass mein Partner es tut. Im Gegenteil, würde er es als "Überraschung" machen, wäre ich richtig sauer.

Würde mir niemals Namen stechen lassen (außer die eigenen Kinder evtl.) aber sonst ist das eine schlechte Idee, sry. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgend eine Stelle, die wenig gut sichtbar ist, und wo noch Platz ist für die Namen weiterer Freundinnen!

Ich finde die Idee sehr süß, aber würde aufpassen, dass es bei der Richtigen ist..